Das Plugin übersetzen

Das Plugin übersetzen

Du möchtest das Plugin in eine andere Sprache übersetzen? Das funktioniert sehr einfach.

Unser Plugin ist vollständig übersetzbar. Derzeit sind die Sprachen Deutsch und Englisch verfügbar. Falls du das Plugin in eine andere Sprache übersetzen möchtest, kannst du das Programm Poedit dafür verwenden. Das Programm ist kostenlos.

Alle Übersetzungen für Deutsch befinden sich in der Datei „\affiliate-toolkit\lang\ATKP-de_DE.po“.

Kopiere die Datei und übersetze die Sprache entsprechend. Wenn WordPress in der richtigen Sprache läuft, wird automatisch die richtige Sprachdatei verwendet.

Hat mir nicht geholfen (0)

3 Gedanken zu “Das Plugin übersetzen

  1. Hi, ich habe dein Plugin seit kurzem zum Test auf meiner Seite laufen. Bisher lassen sich damit sehr schön / schnell Listen erstellen, jedoch habe ich noch die "Customer Reviews" und "Price" dort stehen.

    Meine Website ist auf Deutsch gestellt. Deine Übersetzungsdateien greifen leider bei mir nicht.
    Kannst du von außen erkennen, woran so was liegen könnte? Habe dir mal einen Link zu einer
    Unterseite mitgegeben.

    LG

    Gefällt mir (0)
    Gefällt mir nicht (0)
    • Hallo,
      ich vermute das liegt bei dir an "Deutsch (Sie)". Wenn du das auf "Deutsch (du)" umstellst, sollte es richtig angezeigt werden.

      lg Christof

      Gefällt mir (0)
      Gefällt mir nicht (0)

Schreibe einen Kommentar